Hallo –

 

ich bin Dagmar Schulte.

Ich biete Unterstützung für Menschen an, die in der modernen, verrückten, überschnellen Welt ihren eigenen Rythmus leben möchten.


Ich biete Hilfe und Rezepte für:

Hochsensible Menschen
Personalentwicklung und Profiling
Digitalisierungs-Coaching
Hochbegabung
Reizüberflutung
Performance Analysen & Strategien


Ich kann Dir zeigen:

Wie du die Macht deiner Persönlichkeit einsetzt; warum es sich lohnt, dir selbst zu vertrauen; wie du schnell und zuverlässig dein wahres persönliches Potenzial entdeckst und im Jetzt authentisch glücklich sein kannst, ohne dich zu verbiegen – wie du JETZT zu dir selbst findest.

 
dagmarschulte.png
 

IMG_6162-960.jpg
“Verbinde Dich über die Newsletter-Liste mit mir, damit ich meine ‘10 Grundsätze für ein hochsensibles Leben’ mit Dir teilen kann.“