talpa-hintergrund 17 sq.jpg
 

Mentoring


Für einige, wenige Persönlichkeiten kann ich eine besonders intensive und nachhaltige Unterstützung anbieten, das Mentoring-Programm.

Das Mentoring-Programm bietet dir die Möglichkeit sehr persönliche Fragen zu stellen, zu diskutieren und beantwortet zu bekommen. Ich möchte dich und deine Geschichte kennenlernen, damit ich dir maximal hilfreich sein kann. Egal ob beruflich oder privat, deine Entwicklung liegt mir am Herzen. Wie oft und wie lange die Unterstützung erfolgt, kann individuell vereinbart werden, da es hier kein starres Konzept gibt. Die Bewerbung für dieses Format ist jederzeit möglich.

Wenn Sie dieser Ansatz anspricht, dann…

 
chevron down talpa 650.jpg

Mentoring Intensivtag

• 8 Stunden 1:1 Intensivtraining
• Individuelles Feedback
• 1 Zoom Call nach 30 Tagen als Epilog

Deine Investition: EUR 995.-
Ratenzahlung individuell vereinbar – bitte vor der Buchung Kontakt zu mir aufnehmen & Ratenzahlungs-Code erfragen.

 
 

…oder im persönlichen Erstgespräch: