talpa-hintergrund 8 sq.jpg
 

Unternehmenspaket Premium


Wo stehe ich, wo will ich hin? Das sind Fragen, die immer wieder gestellt werden müssen und deren Beantwortung die Richtung vorgeben. Aus der Richtung folgt der Weg und dieser Weg ist nicht starr, sowie deren Einflussfaktoren mannigfaltig. Vom Team über den genutzten Kanal bis hin zur gekonnten Umsetzung, was Menschen zu zufriedenen Kunden macht, wird mehr denn je den Erfolg bestimmen.

Belastungs-Detox

Es ist kein Geheimnis, die Belastungen nehmen zu und wir fühlen uns zunehmend überfordert. Ich möchte dich dazu einladen, deine Zeit- und Ressourcenfresser zu enttarnen und stilvoll für Entlastung zu sorgen. Am Ende kennst du deine Herausforderungen und weißt, wie du mit ihnen umgehen musst, damit sie dir nicht mehr im Wege stehen. Lerne mit mir neue Wege kennen und spüre die Veränderung.

Stilvoll Grenzen setzen

Oft ist die Rede von Agil und Offen, flachen Hierarchien und tollem Miteinander, Teams sind die Zukunft und Kreativität wird neu gedacht. Man ist flexibel und dynamisch, lernbereit und wissbegierig, kreativ und mitfühlend.

Wow, wer sich jetzt ein bisschen überfordert fühlt, steht sicher nicht alleine da. Es ist die Zeit, um Arbeit neu zu definieren, Grenzen zu setzen und anzuwenden, beruflich wie privat, denn beides spielt direkt ineinander.

InnoWay – digital, emotional, erfolgreich

Mal ganz ehrlich, der Begriff Digitalisierung lässt nicht wenige Menschen eher ratlos zurück. Beim InnoWay geht es darum einen Überblick über die grundsätzlichen Techniken zu bekommen und mögliche Entwicklungsfelder für das eigene Vorhaben zu identifizieren. Vielleicht ist es sinnvoll ganz neue Wege einzuschlagen oder einfach nur Upgrade des Vorhandenen nötig. Die Kenntnis der eigenen Prozesse vorausgesetzt bietet es alle Möglichkeiten für gelungene Innovation und Marktchancen in Zeiten des schnellen Wandels.

Wenn Sie dieser Ansatz anspricht, bitte ich Sie um…